Direkt zum Seiteninhalt

2018_ball

Events

Maturaball

Die Maturaklasse des Aufbaulehrganges lud am 20. Oktober 2017 zu ihrem Ball in das Schloss Hotel Zeillern ein. Hauptverantwortlich für die besonders schöne Dekoration waren Bianca Hofmarcher und Nora Arslan.

Unter dem Motto „Leinen los – Die Reise beginnt" begaben sich Kapitän HR Mag. Leopold Dirnberger und seine Crew um Marie Döller, Tanja Graf, Nina Pehböck und Hannah Stelzeneder mit ihren Gästen auf große Fahrt. Nach der Eröffnungspolonaise, einstudiert von Marlene Preining, sorgte die Band KMH auf der Tanzfläche für ein volles Parkett und in der Schülerbar DJ Püsss für perfekte Stimmung. Die Mitternachtseinlage, die von Yvonne Kasa geplant und einstudiert wurde, bestand aus vielen gelungenen Tanzeinlagen und war neben der Tombola ein weiteres Highlight der Ballnacht.

Mag. Astrid Sperneder

Zurück zum Seiteninhalt