Direkt zum Seiteninhalt

2018_coloseum

Events
Stammkundenpflege als UDM-Projekt des 3alw

Am Freitag, 2. März 2018 war es soweit: die Schülerinnen des 3alw durften im Rahmen eines Schulprojektes in Kooperation mit dem Amstettner Fitnesscenter Coloseum ihre Kreativität, ihr Organisationstalent und ihr unternehmerisches Denken und Planen unter Beweis stellen. Stammkundenpflege stand von 16:00 -20:00 auf dem Programm und es wurden den Kunden ein Stationenbetrieb mit Gewinnspiel, wo man tolle Gutscheine vom Fitnesscenter gewinnen konnte, ein Kango Jumps-Probetraining und zahlreiche Salate und Saucen mit gegrilltem Hendlfilet für das leibliche Wohl, angeboten.

Stammkundenpflege erscheint erst einmal teuer und langwierig, jedoch solche Events sind für den Weiterbestand von kleineren bis mittleren Unternehmen von zentraler Bedeutung.
Daher freuen wir uns über eine gut geplante Veranstaltung und freuen uns auf eine zukünftige Kooperation mit Herrn Michael Gröbl (Inhaber des Fitnesscenters).

MMag. Roswitha Sindhuber
Zurück zum Seiteninhalt