Direkt zum Seiteninhalt

Schulball2

Events

Stimmungsvoller Maturaball

Die größte Veranstaltung der Fachschule für wirtschaftliche Berufe und des Aufbaulehrganges war der nun zum 2. Mal stattgefundene Maturaball im Gasthof Sandhofer. Die Großveranstaltung verlangte von allen SchülerInnen und LehrerInnen vorerst einmal einiges ab. Nach langen Diskussionen wurde ein Konsens gefunden und dem „Kind" ein tanzgerechter Name gegeben: HR.Dir. Dirnberger, Melinda Peham und Agnes Ehebruster begrüßten die zahlreich erschienen Ballgäste unter dem Motto „Love, Peace and Rock`n`Roll".

In diesem Sinne entstand in der Samstagnacht am 10. Jänner ein einzigartiges Spektakel mit schwungvoller Polonaise, Mitternachtseinlage, Riesentombola und Königinnenwahl, das das Ballpublikum zu Begeisterungsstürmen hinriss.  Am Tanzparkett im Festsaal und in der Cocktailbar feuerten Real Instinct und DJ Rob.P. mit knackigem Programm für Hüften und Beine zum Abhotten an, für Hipsters und solche, die es einmal waren.

Robert Voglhuber

Zurück zum Seiteninhalt